• Jobs Job bei Henry und Emma Budge Stiftung

Henry und Emma Budge Stiftung

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Frankfurt am Main

Physiotherapeut (m/w) Henry und Emma Budge Stiftung Frankfurt am Main Wir wünschen uns eine/n Kollegin/en, die/der aufgeschlossen unsere hochbetagten Bewohner und unsere jüngeren Bewohner mit schweren körperlichen Einschränkungen therapeutisch betreut. Zusatzqualifikationen (MLD oder Bobath) sind wünschen.

Entsprechend Des Sgedankens Der Eheleute Betreut Die In Ihrer Einrichtung Menschen Jüdischen Christlichen Glaubens Sie Unterhält Ein Pflegeheim Mit 160 Pflegeplätzen 174 Wohnungen Für Betreutes Wohnen Sowie Einen Ambulanten Pflegedienst Wir Suchen Zum 1 Juli 2016 Eine/n Physiotherapeutin/en Für Unsere Pysiotherapiepraxis In Unbefristeter Festanstellung (teilzeit 200 - 280 Std/wö) Oder Freier Mitarbeit Oder Minijob Auf 45000 Basis Voraussetzung: Wir Wünschen Uns Eine/n Kollegin/en Die/der Aufgeschlossen Engagiert Unsere Hochbetagten Bewohner Unsere Jüngeren Bewohner Mit Schweren Körperlichen Einschränkungen Therapeutisch Betreut Zusatzqualifikationen (mld Oder Bobath) Sind Wünschenswert Physiotherapeutische Fortbildungen Werden Von Uns Unterstützt Wir Bieten: Eine Bezahlung Nach Tvöd Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Z B Zusätzliche Altersversorgung Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Ihre Bewerbungsunterlagen Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An: Personal@-de Oder Per Post Frankfurt Am Main 18032016 Bewegungstherapie FBL Bewegungslehre Funktionsanalyse Massagetherapie Patientenbetreuung Rehabilitation Bobath-Konzept Chirogymnastik Psychomotorik Wirbelsäulengymnastik Elektrotherapie Handtherapie Lymphdrainage Thermotherapie Sportphysiotherapie Bewegungstherapie FBL Bewegungslehre Funktionsanalyse Massagetherapie Patientenbetreuung Rehabilitation Bobath-Konzept Chirogymnastik Psychomotorik Wirbelsäulengymnastik Elektrotherapie Handtherapie Lymphdrainage Thermotherapie Sportphysiotherapie Physiotherapeut (m/w) Wir Wünschen Uns Eine/n Kollegin/en Die/der Aufgeschlossen Unsere Hochbetagten Bewohner Und Unsere Jüngeren Bewohner Mit Schweren Körperlichen Einschränkungen Therapeutisch Betreut Zusatzqualifikationen (MLD Oder Bobath) Sind Wünschen Frankfurt Am Main Bewegungstherapie FBL Bewegungslehre Funktionsanalyse Massagetherapie Patientenbetreuung Rehabilitation Bobath-Konzept Chirogymnastik Psychomotorik Wirbelsäulengymnastik Elektrotherapie Handtherapie Lymphdrainage Thermotherapie Sportphysiotherapie

Physiotherapeut (m/w)
   Henry und Emma Budge Stiftung (Frankfurt am Main)

Fachbereichsleitung Pflege und Betreuung (m/w)
   Henry und Emma Budge Stiftung (Frankfurt am Main)

Controller (m/w)
   Henry und Emma Budge Stiftung (60389 Frankfurt am Main)

Dachdecker / Jungmeister (m/w/d)
   Sander und Pielström GmbH (Hamburg)

Studentische Hilfskraft für Software-Prozess-Mining (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Messaging System Administrator (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)